Herzlich Willkommen im Wintersemester 2024/2025!

Studierende sitzen im Audimax. © Jürgen Huhn​/​TU Dortmund

Prof. Dr. Uwe Clausen und das gesamte ITL-Team freuen sich Sie auch im nächsten halben Jahr in unseren Vorlesungen und Übungen rund um das Thema der Transportlogistik begrüßen zu dürfen! Wir werden auch im kommenden Wintersemester alles dafür tun, um für Sie die bestmöglichen Studienbedingungen zu schaffen und Ihnen ein erfolgreiches Semester zu ermöglichen!

Über die Zeiten, in denen unsere Vorlesungen und Übungen stattfinden informieren Sie sich bitte auf der jeweiligen Veranstaltungsseite (Bachelor / Master) (und/oder im LSF). Hier finden Sie auch alle aktuellen Informationen über die Veranstaltungsart und den Veranstaltungsort! Außerdem werden wir Sie hier auf unserer Website auch über aktuelle Änderungen informieren!

Das gesamte ITL-Team wünscht Ihnen einen guten Start in das bevorstehende Semester und wünscht Ihnen viel Erfolg für alles was Sie sich vorgenommen haben!