Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

40 Jahre - Petra Mattner feiert Jubiläum

© ITL​/​TU Dortmund

40 jähriges Dienstjubiläum von Petra Mattner am ITL.

Seit nun mehr als 40 Jahren ist Petra Mattner ein wichtiger Bestandteil der Technischen Universität Dortmund.

Angefangen am Lehrstuhl für Technik und ihre Didaktik an der Pädagogischen Huchschule Ruhr, die 1980 in die Universität Dortmund integriert wurde, ist sie nach weiteren Jahren am Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen dann 2001 an das Institut für Transportlogistik gekommen.

Das ganze ITL bedankt sich herzlich bei Frau Mattner und beglückwünscht sie zu diesem Jubiläum! Wir freuen uns auf die Jahre, die noch kommen mögen!