Verstärkung für das ITL!

© ITL​/​TU Dortmund

Prof. Dr.-Ing. Uwe Clausen und Dr.-Ing. Christin Schumacher freuen sich gleich zwei wissenschaftliche Mitarbeitende am Institut für Transportlogistik (ITL) begrüßen zu können.

Mit Franziska Rosenthal (M.Sc.) unterstützt ein bekanntes Gesicht die Gruppe Verkehrsmodellierung und Prozessplanung. Nach ihrer Masterthesis Anfang des Jahres 2023, betreut am ITL, unterstützt Franziska das Projekt Urban Factory II und verstärkt das ITL mit ihrer Expertise im Simulationsbereich.

Clemens Balke (M.Eng.) steigt nach seinem Studium der Fahrzeugentwicklung mit dem Schwerpunkt Fahrzeugtechnik an der Fachhochschule Dortmund ebenfalls in die Gruppe Verkehrsmodellierung und Prozessplanung ein. Clemens brint zudem Erfahrung durch seine vorangegangene Ausbildung im Speditionswesen mit.

Das gesamte ITL-Team heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch eine erfolgreiche Zeit!