Das ITL lädt zum Forum Transportlogistik 2022 ein!

Bitte Bildnachweis einfügen

Zum Forum Transportlogistik 2022 mit dem Thema „Last Mile Delivery – Innovationen auf der letzten Meile“ lädt das Institut für Transportlogistik (ITL) der TU Dortmund Experten aus betrieblicher Praxis und Wissenschaft ein.

Seit über 14 Jahren bietet das Forum Transportlogistik einen Rahmen für den fachlichen Austausch zwischen transportlogistischer Praxis und Forschung. Dabei steht seit jeher auch die Vernetzung und der persönliche Kontakt im Vordergrund.

Im Rahmen des Forums wollen wir neue Lösungswege skizzieren, innovative Zustellkonzepte diskutieren und neue Geschäftsmodelle betrachten, um die Herausforderungen auf der letzten Meile effizient zu bewältigen. Sie erwarten spannende Vorträge über das innovative Zustellkonzept von „Flaschenpost“, Technologien zur nachhaltigen Gestaltung von Warenströmen im Wirtschaftsverkehr von „pickshare“ und den fortschrittlichen Belieferungsprozess der „Innovative Robot Delivery“ sowie der „Frankfurt University of Applied Science“.

Das gesamt ITL freut sich Sie am 01.09.2022 beim Forum Transportlogistik 2022 begrüßen zu dürfen.

Informationen zur Anreise, sowie den Programmplan entnhemen Sie bitte der Veranstaltungsseite.